Bekanntmachung

EU-weite Ausschreibung nach VgV  Verhandlungsverfahren mit Teilnahmewettbewerb

Vergabenummer: DUS-ITKR-2018-0009 
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Landeshauptstadt Düsseldorf, Der Oberbürgermeister, Rechtsamt

Postanschrift: Rathausufer 8
Postleitzahl / Ort: 40213 Düsseldorf
Land: Deutschland
NUTS-Code: DEA11

Telefon: +49 211-8996867
E-Mail: michael.groth@duesseldorf.de
Fax: +49 211-8936867 
Internet-Adresse(n) Hauptadresse: (URL) http://www.itk-rheinland.de
Adresse des Beschafferprofils: (URL) https://vergabe.duesseldorf.de 
I.2) Gemeinsame Beschaffung 
 
I.3) Kommunikation  
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL) https://vergabe.duesseldorf.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-165fbc6e45e-70fc53ff44983137
Weitere Auskünfte erteilt/erteilen die oben genannten Kontaktstellen 
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: (URL) https://vergabe.duesseldorf.de
an folgende Anschrift:
Offizielle Bezeichnung: Landeshauptstadt Düsseldorf, Der Oberbürgermeister - Rechtsamt - Submissionsstelle

Postanschrift: Brinckmannstraße 5, 3. Etage, Zimmer 3161
Postleitzahl / Ort: 40225 Düsseldorf
Land: Deutschland
NUTS-Code: DEA11

Telefon: +49 2118996635
Fax: +49 2118929653
E-Mail: vergabeinfo@duesseldorf.de
Hauptadresse: (URL) http://www.duesseldorf.de
Adresse des Beschafferprofils: (URL) https://vergabe.duesseldorf.de 
I.4) Art des öffentlichen Auftraggebers Andere: Anstalt öffentlichen Rechts, Zweckverband 
I.5) Haupttätigkeit(en) Andere Tätigkeit: IT-Rechenzentrum 
Abschnitt II: Gegenstand
II.1) Umfang der Beschaffung   
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags: Lieferung von RFID Systemen für versch. Bibliotheken
Referenznummer der Bekanntmachung: DUS-ITKR-2018-0009 
II.1.2) CPV-Code Hauptteil 30238000-6 
II.1.3) Art des Auftrags Lieferauftrag 
II.1.4) Kurze Beschreibung: Lieferung von verschiedenen Komponenten eines RFID-Systems für verschiedene Bibliotheken im Verbund der ITK-Kooperation Rheinland, Hammfelddamm 4c, 41460 Neuss. 
II.1.5) Geschätzter Gesamtwert   
II.1.6) Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein


 
II.2) Beschreibung   
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) CPV-Code Hauptteil:  
II.2.3) Erfüllungsort   
NUTS-Code: DEA11 
Hauptort der Ausführung: Gemeinden Düsseldorf, Neuss und Meerbusch. Zum Teil gesamtes Stadtgebiet sowie IT-Kooperation Rheinland, Hammfelddamm 4c, 41460 Neuss. 
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung Lieferung von verschiedenen Komponenten eines RFID-Systems für verschiedene Bibliotheken im Verbund der ITK-Kooperation Rheinland, Hammfelddamm 4c, 41460 Neuss.
In erster Stufe sind die Bibliotheken der Städte Düsseldorf, Neuss und Meerbusch zu liefern und zu implementieren. 
II.2.5) Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
 
II.2.6) Geschätzter Wert   
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems 

Beginn: 01.02.2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein 
II.2.9) Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden 


 
II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein 
II.2.11) Angaben zu Optionen: Optionen: nein
 
II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen 
 
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 
II.2.14) Zusätzliche Angaben: Die Ausschreibung wird ausschließlich elektronisch unter https://vergabe.duesseldorf.de kostenlos zur elektronischen Bearbeitung und Abgabe von Angeboten zur Verfügung gestellt. Anträge oder Angebote in Papierform werden nicht akzeptiert. 
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Teilnahmebedingungen   
III.1.1) Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister M2 der VU:
Nachweis über die Eintragung in das einschlägige Handelsregister durch
Vorlage eines Auszugs dieses Registers (nicht älter als 3 Monate) oder einer
gleichwertigen Bescheinigung des Herkunftslandes (nicht älter als 3 Monate). 
III.1.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
 
III.1.3) Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
 
III.1.5) Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen 
 
III.2) Bedingungen für den Auftrag   
III.2.2) Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Bieter, sowie deren Nachunternehmer und Verleiher von Arbeitskräften, haben im Falle einer beabsichtigten Zuschlagserteilung die nach dem Tariftreue- und Vergabegesetz NRW erforderlichen Nachweise und Erklärungen innerhalb einer durch die Vergabestelle vorgegebenen Frist von mindestens drei und maximal fünf Werktagen vorzulegen.
Eignungsnachweise/Referenzen sind dem Angebot gemäß den Vergabeunterlagen beizufügen. 
III.2.3) Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal   
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Beschreibung   
IV.1.1) Verfahrensart Verhandlungsverfahren mit Teilnahmewettbewerb  
IV.1.3) Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem 

 
IV.1.4) Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs   
IV.1.5) Angaben zur Verhandlung Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne Verhandlungen durchzuführen 
IV.1.6) Angaben zur elektronischen Auktion   
IV.1.8) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Ja 
IV.2) Verwaltungsangaben   
IV.2.1) Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren   
IV.2.2) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag und Ortszeit: 26.10.2018 11:30 Uhr 
IV.2.3) Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber Tag: 03.12.2018 
IV.2.4) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können DE 
IV.2.6) Bindefrist des Angebots Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31.01.2019
 
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein
 
VI.2) Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
 
VI.3) Zusätzliche Angaben: Dem Angebot sind alle erforderlichen Angaben zu den Eignungskriterien (z.B. Referenzen, Registerauszug u.ä.), die in den Vergabeunterlagen unter M1-M9 definiert sind, elektronisch hinzuzufügen. Hierzu zählen auch ergänzende Eigenerklärungen, die ebenfalls elektronisch mit dem Angebot abzugeben sind, bzw. mit Angebotsabgabe als geltend erklärt werden.

Die Ausschreibung wird ausschließlich elektronisch unter https://vergabe.duesseldorf.de kostenlos zur elektronischen Bearbeitung und Angebotsabgabe angeboten. Die Bieter werden gebeten, sofern nicht bereits erfolgt, sich dort zu registrieren und das Angebot elektronisch zu bearbeiten. Die Registrierung, Ansicht und Bearbeitung der Unterlagen sowie die Angebotsabgabe sind kostenfrei. Eine Angebotsabgabe ist ausschließlich elektronisch über die Plattform mittels Signaturkarte, Softzertifikat oder mittels des Mantelbogenverfahrens möglich. Eine Änderung eines bereits abgegebenen Angebotes ist bis zur Angebotsfrist möglich, sofern die Übermittlung der elektronischen Signatur, bzw. des Mantelbogens mind. per Fax (+49 (0)211.89.29653) rechtzeitig erfolgt. 
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren   
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland, Spruchkörper Düsseldorf
Postanschrift: Am Bonneshof 35
Postleitzahl / Ort: 40474 Düsseldorf
Land: Deutschland
Telefon: +49 2211473055
Fax.: +49 2211472891
E-Mail: vkrhld-d@bezreg-koeln.nrw.de

 
VI.4.2) Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:





 
VI.4.3) Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Nach § 135 Abs. 2 GWB endet die Frist, mit der die Unwirksamkeit eines Vertrages mit einem Nachprüfungsverfahren geltend gemacht werden kann, 30 Kalendertage ab Kenntnis des Verstoßes, der zur Unwirksamkeit des Vertrages führt, jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss oder im Falle der Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union 30 Kalendertage nach dieser Veröffentlichung.
Nach § 160 Abs. 3 Nr. 1 bis 4 GWB ist der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens unzulässig, soweit
- der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht unverzüglich gerügt hat,
- Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
- Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
- mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. 
VI.4.4) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:





 
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 26.09.2018 

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