Bekanntmachung

EU-weite Ausschreibung nach VOB  Offenes Verfahren

Vergabenummer: DUS-1-2018-0329 
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Landeshauptstadt Düsseldorf, Der Oberbürgermeister, Schulverwaltungsamt

Postanschrift: Auf'm Hennekamp 45
Postleitzahl / Ort: 40225 Düsseldorf
Land: Deutschland
NUTS-Code: DEA11
Kontaktstelle(n): Herr Loewink
Telefon: +49 211/8994540
E-Mail: martin.loewink@duesseldorf.de
Fax: +49 211/8934540 
Internet-Adresse(n) Hauptadresse: (URL) www.duesseldorf.de
 
I.2) Gemeinsame Beschaffung 
 
I.3) Kommunikation  
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL) https://vergabe.duesseldorf.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-165a8eb2562-13e33b120245c3f7
Weitere Auskünfte erteilt/erteilen die oben genannten Kontaktstellen 
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen 
an folgende Anschrift:
Offizielle Bezeichnung: Landeshauptstadt Düsseldorf, Der Oberbürgermeister - Rechtsamt

Postanschrift: Zentrale Vergabestelle, Brinckmannstraße 5, 3. Etage, Zimmer 3101
Postleitzahl / Ort: 40225 Düsseldorf
Land: Deutschland
NUTS-Code: DEA11

Telefon: +49 211-89-96420
Fax: +49 211-89-29653
E-Mail: vergabeinfo@duesseldorf.de
Hauptadresse: (URL) https://vergabe.duesseldorf.de
 
I.4) Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde
 
I.5) Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung
 
Abschnitt II: Gegenstand
II.1) Umfang der Beschaffung   
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags: Malerarbeiten Schule Graf-Recke-Straße
Referenznummer der Bekanntmachung: DUS-1-2018-0329 
II.1.2) CPV-Code Hauptteil 45442100-8 
II.1.3) Art des Auftrags Bauauftrag 
II.1.4) Kurze Beschreibung: Malerarbeiten
Schule Graf-Recke-Straße 
II.1.5) Geschätzter Gesamtwert   
II.1.6) Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein


 
II.2) Beschreibung   
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) CPV-Code Hauptteil: 45440000-3
45442100-8
45442110-1
45442180-2
 
II.2.3) Erfüllungsort   
NUTS-Code: DEA11 
Hauptort der Ausführung: Düsseldorf 
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung Die Ausschreibung umfasst die folgenden Maßnahmen:
- Ca. 1.110 m² Anstrich Decken;
- Ca. 6.500 m² Anstrich Wände;
- Ca. 200 m² Bodenbeschichtung;
- Ca. 110 St. Anstrich Stahlzargen. 
II.2.5) Zuschlagskriterien 
Die nachstehenden Kriterien


Preis
 
II.2.6) Geschätzter Wert   
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems 

Beginn: 20.02.2019 Ende: 23.05.2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein 
II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein 
II.2.11) Angaben zu Optionen: Optionen: nein
 
II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen 
 
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 
II.2.14) Zusätzliche Angaben: Als Sicherheitsleistung wird 3% der Auftragssummer für die Ausführung und die Mängelansprüche gefordert. 
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Teilnahmebedingungen   
III.1.1) Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister - Nachweis der Gewerbeanmeldung;
- Eintragung in das Berufsregister (EU-vergleichbar);
- Eigen-/Verpflichtungserklärung Arbeitsschutzvorschriften. 
III.1.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit 
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: - Nachweis einer bestehenden Betriebshaftpflichtversicherung;
- Nachweis zur Beitragsentrichtung zur gesetzlichen Sozialversicherung
(Berufsgenossenschaft, Krankenkassen);
- Gesamtumsatz der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre und bei abgeschlossenen Geschäftszweigen unter Angabe von Projektname, Zeitraum, Umfang, Auftraggeber und Telefonnummer;
- Urkalkulation in einem verschlossenem Umschlag (als Urkalkulation wird auch der Vordruck VHB 223 akzeptiert).
Möglicherweise geforderte Mindeststandards: 
III.1.3) Technische und berufliche Leistungsfähigkeit 
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: - Nachweis von Referenzen über vergleichbare Leistungen in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren unter Angabe von Projektname, Zeitraum, Umfang, Auftraggeber, Ansprechpartner und Telefon;
- Aufstellung der Leistungen, die an Nachunternehmer vergeben werden sollen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards: 
III.1.5) Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen 
 
III.2) Bedingungen für den Auftrag   
III.2.2) Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Eignungsnachweise/Referenzen sind dem Angebot gemäß den Vergabeunterlagen beizufügen.
Der Bauherr stellt Baustrom und Bauwasser zur Verfügung. Zu zahlen sind als Unkostenbeitrag von 0,25% der Bruttorechnungssumme. Zusätzlich wird eine Bauleistungsversicherung abgeschlossen. Der auf jede/jeden AN entfallende Prämienanteil beträgt 0,20 % der Bruttoabrechnungssumme. 
III.2.3) Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal   
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Beschreibung   
IV.1.1) Verfahrensart Offenes Verfahren  
IV.1.3) Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem 

 
IV.1.6) Angaben zur elektronischen Auktion   
IV.1.8) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Ja 
IV.2) Verwaltungsangaben   
IV.2.1) Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren   
IV.2.2) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag und Ortszeit: 18.10.2018 11:00 Uhr 
IV.2.4) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können DE 
IV.2.6) Bindefrist des Angebots Das Angebot muss gültig bleiben bis: 18.12.2018
 
IV.2.7) Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 18.10.2018, Ortszeit: 11:00
Ort: Rechtsamt, Submissionsstelle, Brinckmannstraße 5, 40225 Düsseldorf
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Bieterinnen und Bieter sind bei der Eröffnung nicht zugelassen. 
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein
 
VI.2) Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen 

 
VI.3) Zusätzliche Angaben: Die Vergabeunterlagen können nur elektronisch unter https://vergabe.duesseldorf.de kostenlos zur Bearbeitung heruntergeladen
werden. Eine Ausgabe in Papierform erfolgt nicht.

Der Bewerber muss sich selbst durch regelmäßige Einsichtnahme
in die unter I.3 "Kommunikation" verzeichnete Adresse
(URL) über die etwaige Beantwortung von Bewerberfragen, Anpassungen
des Verfahrens oder der Vergabeunterlagen sowie
mögliche Terminänderungen informiert halten. Im Übrigen hat
er die Möglichkeit, sich über die elektronische Vergabeplattform
der Vergabestelle registrieren zu lassen und so auf entsprechende
Informationen hingewiesen zu werden. 
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren   
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland, Spruchkörper Düsseldorf
Postanschrift: Am Bonneshof 35
Postleitzahl / Ort: 40474 Düsseldorf
Land: Deutschland
Telefon: +49 2211473055
Fax.: +49 2211472891
E-Mail: vkrhld-d@bezreg-koeln.nrw.de

 
VI.4.2) Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:





 
VI.4.3) Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Nach § 135 Abs. 2 GWB endet die Frist, mit der die Unwirksamkeit eines Vertrages mit einem Nachprüfungsverfahren geltend gemacht werden kann, 30 Kalendertage ab Kenntnis des Verstoßes, der zur Unwirksamkeit des Vertrages führt, jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss oder im Falle der Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union 30 Kalendertage nach dieser Veröffentlichung.
Nach § 160 Abs. 3 Nr. 1 bis 4 GWB ist der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungs-verfahrens unzulässig, soweit
- der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht unverzüglich gerügt hat,
- Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
- Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
- mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. 
VI.4.4) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:





 
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 05.09.2018 

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