Bekanntmachung

EU-weite Ausschreibung nach VOB  Offenes Verfahren

Vergabenummer: DUS-1-2018-0001 
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Landeshauptstadt Düsseldorf, Der Oberbürgermeister, Schulverwaltungsamt

Postanschrift: Auf?m Hennekamp 45
Postleitzahl / Ort: 40225 Düsseldorf
Land: Deutschland
NUTS-Code: DEA11
Kontaktstelle(n): Herr Loewink
Telefon: +49 211-89-94540
E-Mail: martin.loewink@duesseldorf.de
Fax: +49 211-89-34540 
Internet-Adresse(n) Hauptadresse: (URL) www.duesseldorf.de
 
I.2) Gemeinsame Beschaffung 
 
I.3) Kommunikation  
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL) https://vergabe.duesseldorf.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-160bc4c9695-77be5545089df79b
Weitere Auskünfte erteilt/erteilen folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung: assmann GmbH

Postanschrift: Baroper Str. 237
Postleitzahl / Ort: 44227 Dortmund
Land: Deutschland
NUTS-Code: DEA52
Kontaktstelle(n): Fraue Eckey
Telefon: +49 23175445110

E-Mail: eckey@assmanngruppe.com
Hauptadresse: (URL) http://www.assmanngruppe.com/
 
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen 
an folgende Anschrift:
Offizielle Bezeichnung: Landeshauptstadt Düsseldorf, Der Oberbürgermeister - Rechtsamt

Postanschrift: Submissionsstelle Brinckmannstraße 5, 3. Etage, Zimmer 3101
Postleitzahl / Ort: 40225 Düsseldorf
Land: Deutschland
NUTS-Code: DEA11

Telefon: +49 211-89-96905
Fax: +49 211-89-29653
E-Mail: vergabeinfo@duesseldorf.de
Hauptadresse: (URL) https://vergabe.duesseldorf.de
 
I.4) Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde
 
I.5) Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung
 
Abschnitt II: Gegenstand
II.1) Umfang der Beschaffung   
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags: Metallbauarbeiten Schule Graf-Recke-Straße
Referenznummer der Bekanntmachung: DUS-1-2018-0001 
II.1.2) CPV-Code Hauptteil 45262670-8 
II.1.3) Art des Auftrags Bauauftrag 
II.1.4) Kurze Beschreibung: Metallbauarbeiten Schule Graf-Recke-Straße 
II.1.5) Geschätzter Gesamtwert   
II.1.6) Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein


 
II.2) Beschreibung   
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) CPV-Code Hauptteil: 45421100-5
45212190-4
 
II.2.3) Erfüllungsort   
NUTS-Code: DEA11 
Hauptort der Ausführung: Düsseldorf, Graf-Recke-Straße 153 
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung Metallbauarbeiten:
- 36 St. Fensterelemente aus Aluminium (Alu.);
- ca. 130 lfm Fensterbank aus Alu.;
- ca. 900 m² Pfosten + Riegel-Konstruktino aus Alu.;
- ca. 50 m² außenliegender Sonnenschutz starr;
- ca. 265 m² außenliegende Raffstoreanlagen, elektrisch betrieben;
- 13 St. Rohrrahmen-Türanlagen aus Alu.. 
II.2.5) Zuschlagskriterien 
Die nachstehenden Kriterien


Preis
 
II.2.6) Geschätzter Wert   
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems 

Beginn: 11.10.2018 Ende: 15.01.2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein 
II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein 
II.2.11) Angaben zu Optionen: Optionen: nein
 
II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen 
 
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein
 
II.2.14) Zusätzliche Angaben: Als Sicherheitsleistung wird 3% der Auftragssumme für die Ausführung und die Mängelansprüche gefordert. 
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Teilnahmebedingungen   
III.1.1) Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister - Nachweis der Gewerbeanmeldung;
- Nachweis über die Eintragung in das Berufsregister (EU-vergleichbar);
- Bieter, sowie deren Nachunternehmer und Verleiher von Arbeitskräften, haben im Falle einer beabsichtigten Zuschlagserteilung die nach dem Tariftreue- und Vergabegesetz NRW erforderlichen Nachweise und Erklärungen innerhalb einer durch die Vergabestelle vorgegebenen Frist von mindestens drei und maximal fünf Werktagen vorzulegen;
- Verpflichtungserkärung Arbeitsschutzvorschriften (gemäß Vergabeunterlagen). 
III.1.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit 
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: - Gesamtumsatz der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren und bei abgeschlossenen Geschäftszweigen unter Angabe von Projektname, Zeitraum, Umfang, Auftraggeber und Telefonnummer;
- Nachweis einer bestehenden Betriebshaftpflichtversicherung;
- Nachweis zur Beitragsentrichtung zur gesetzlichen Sozialversicherung § 10 TVgG NRW (Berufsgenossenschaft, Krankenkassen).
- Urkalkulation in einem verschlossenem Umschlag.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards: 
III.1.3) Technische und berufliche Leistungsfähigkeit 
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: - Nachweis von Referenzen über vergleichbare Leistungen in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren unter Angabe von Projektname, Zeitraum, Umfang, Auftraggeber, Ansprechperson und Telefon;
- Aufstellung der Leistungen, die an Nachunternehmer vergeben werden sollen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards: 
III.1.5) Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen 
 
III.2) Bedingungen für den Auftrag   
III.2.2) Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Einzelnachweise über Versicherungen oder Steuern müssen zur Submission gültig und dürfen nicht älter als ein Jahr sein.

Der Bauherr stellt Baustrom und Bauwasser zur Verfügung. Zu zahlen ist ein Unkostenbeitrag von 0,25% der Bruttorechnungssumme. Zusätzlich wird eine Bauleistungsversicherung abgeschlossen. Der auf jede/jeden Arbeitenehmer entfallende Prämienanteil beträgt 0,20% der Bruttoabrechnungssumme. 
III.2.3) Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal   
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Beschreibung   
IV.1.1) Verfahrensart Offenes Verfahren  
IV.1.3) Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem 
 
IV.1.6) Angaben zur elektronischen Auktion   
IV.1.8) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Ja 
IV.2) Verwaltungsangaben   
IV.2.1) Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren   
IV.2.2) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag und Ortszeit: 26.02.2018 10:30 Uhr 
IV.2.4) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können DE 
IV.2.6) Bindefrist des Angebots Das Angebot muss gültig bleiben bis: 19.04.2018
 
IV.2.7) Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 26.02.2018, Ortszeit: 10:30
Ort: Rechtsamt, Submissionsstelle, Brinckmannstraße 5, 40225 Düsseldorf
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter sind bei der Angebotseröffnung nicht zugelassen. 
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein
 
VI.2) Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen 

 
VI.3) Zusätzliche Angaben: Der Bewerber muss sich selbst durch regelmäßige Einsichtnahme in die unter I.3 "Kommunikation" verzeichnete Adresse (URL) über die etwaige Beantwortung von Bewerberfragen, Anpassungen des Verfahrens oder der Vergabeunterlagen sowie mögliche Terminänderungen informiert halten. Im Übrigen hat er die Möglichkeit, sich über die elektronische Vergabeplattform der Vergabestelle registrieren zu lassen und so auf entsprechende Informationen hingewiesen zu werden. 
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren   
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland, Spruchkörper Düsseldorf
Postanschrift: Am Bonneshof 35
Postleitzahl / Ort: 40474 Düsseldorf
Land: Deutschland
Telefon: +49 2211473055
Fax.: +49 2211472891
E-Mail: vkrhld-d@bezreg-koeln.nrw.de

 
VI.4.2) Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:





 
VI.4.3) Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Nach § 135 Abs. 2 GWB endet die Frist, mit der die Unwirksamkeit eines Vertrages mit einem Nachprüfungsverfahren geltend gemacht werden kann, 30 Kalendertage ab Kenntnis des Verstoßes, der zur Unwirksamkeit des Vertrages führt, jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss oder im Falle der Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union 30 Kalendertage nach dieser Veröffentlichung.
Nach § 160 Abs. 3 Nr. 1 bis 4 GWB ist der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungs-verfahrens unzulässig, soweit
- der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht unverzüglich gerügt hat,
- Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
- Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
- mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. 
VI.4.4) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung:
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort:





 
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 04.01.2018 

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